CAROLUS

http://carolus52.com

Instagram

facebook

Geboren 1952 in La Chaux-de-Fonds | arbeitet in La Chaux-de-Fonds und Le Périgord, Frankreich

P1270011

Carol Gertsch alias Carolus, der sich als „Pionier der Street Art“ der französischen Schweiz betrachtet, beginnt als Autodidakt zu malen. Anschließend besucht er Kurse an der EAA La Chaux-de-Fonds, setzt dort sein Studium fort und absolviert verschiedene Praktika. Ab 1985 wendet er sich der Wandmalerei zu und ist in diesem Bereich während zahlreicher Jahre sehr aktiv, sei es in der Schweiz, in Frankreich oder anderswo. Ab Ende der 1980er Jahre reist Carolus viel und lässt sich im Südwesten von Frankreich nieder, bietet dort Kurse an und stellt seine Arbeiten aus.
Seit seiner Rückkehr in La Chaux-de-Fonds im Jahr 2002 lehrt Carolus bildende Kunst und beteiligt sich parallel an verschiedenen Ausstellungen.

Rückschau

CAROLUS

Daten

Von 7 März 2023 bis 18 Februar 2023

AUSSTELLUNGSORT

Centre culturel Michel Manet et Galerie Garance à Bergerac - France

Site internet

CAROLUS

Daten

Von 26 Mai 2022 bis 26 Mai 2022

AUSSTELLUNGSORT

Sur la toile - exposition virtuelle

Site internet

CAROLUS

Daten

Von 26 Mai 2020 bis 26 Mai 2020

AUSSTELLUNGSORT

Eymet, France

Site internet

CAROLUS

Daten

Von 29 November 2019 bis 2 Dezember 2019

AUSSTELLUNGSORT

Rotonde, Monflanquin, France

CAROLUS

Daten

Von 9 August 2019 bis 1 September 2019

AUSSTELLUNGSORT

Galerie de l'OT (Palais des Evêques de Sarlat), Issigéac, France

Site internet

CAROLUS

Daten

Von 6 Juli 2019 bis 28 Juli 2019

AUSSTELLUNGSORT

Galerie du Presbytère, St-Avit Sénieur, France

Site internet